Vortrag zu kompetenzorientiertem historischen Lernen in Museen

Print Friendly, PDF & Email

Kör­ber, Andreas (6. 10. 2007): “Das Kom­pe­tenz­mod­ell ‘His­torisches Denken’ und seine Rel­e­vanz für his­torisches Ler­nen in Museen und Gedenkstät­ten.” Vor­trag und Podi­ums­beitrag auf der Zwei­jahresta­gung 2007 der Kon­ferenz für Geschichts­di­dak­tik in München: “Kom­pe­ten­zen und Muse­um”.

Print Friendly, PDF & Email

Kör­ber, Andreas (6. 10. 2007): “Das Kom­pe­tenz­mod­ell ‘His­torisches Denken’ und seine Rel­e­vanz für his­torisches Ler­nen in Museen und Gedenkstät­ten.” Vor­trag und Podi­ums­beitrag auf der Zwei­jahresta­gung 2007 der Kon­ferenz für Geschichts­di­dak­tik in München: “Kom­pe­ten­zen und Muse­um”.