Neuerscheinung: Für ein spezifisch geschichtsdidaktisches und nicht allein auf Unterricht fokussiertes Kompetenzmodell für Geschichtslehrer*innen

Print Friendly, PDF & Email

Heuer, Chris­t­ian; Kör­ber, Andreas; Schreiber, Wal­traud; Wald­is, Moni­ka (2019): GeDiKo – Pro­fes­sion­s­the­o­retis­che Über­legun­gen zur Mod­el­lierung geschichts­di­dak­tis­ch­er Kom­pe­ten­zen. In: Zeitschrift für Geschichts­di­dak­tik 18, S. 97–111.

Print Friendly, PDF & Email

Ger­ade erschienen: Heuer, Chris­t­ian; Kör­ber, Andreas; Schreiber, Wal­traud; Wald­is, Moni­ka (2019): GeDiKo – Pro­fes­sion­s­the­o­retis­che Über­legun­gen zur Mod­el­lierung geschichts­di­dak­tis­ch­er Kom­pe­ten­zen. In: Zeitschrift für Geschichts­di­dak­tik 18, S. 97–111.