Für ein spezifisch geschichtsdidaktisches und nicht allein auf Unterricht fokussiertes Kompetenzmodell für Geschichtslehrer*innen

Print Friendly, PDF & Email

Heuer, Christian; Körber, Andreas; Schreiber, Waltraud; Waldis, Monika (2019): GeDiKo – Professionstheoretische Überlegungen zur Modellierung geschichtsdidaktischer Kompetenzen. (i.Dr.). In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 18, S. 99–113.

Print Friendly, PDF & Email

Demnächst erscheint in Bd. 18 der Zeitschrift für Geschichtsdidaktik: Heuer, Christian; Körber, Andreas; Schreiber, Waltraud; Waldis, Monika (2019): GeDiKo – Professionstheoretische Überlegungen zur Modellierung geschichtsdidaktischer Kompetenzen. (i.Dr.). In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 18, S. 99–113.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.