Ein Beitrag zur Geschichtsunterrichtsforschung

Print Friendly, PDF & Email

Kör­ber, Andreas (2006): “Hin­re­ichende Trans­parenz der Oper­a­tio­nen und Modi des his­torischen Denkens im Unter­richt? Erste Befunde ein­er Einzelfal­l­analyse im Pro­jekt ‘FUER Geschichts­be­wusst­sein’ ”. In: Hilke Gün­ther-Arndt; Michael Sauer (2006; Hgg.): Geschichts­di­dak­tik empirisch. Unter­suchun­gen zum his­torischen Denken und Ler­nen. Berlin: Lit. (Zeit­geschichte, Zeitver­ständ­nis; 14); ISBN: 9783825884499; S. 189–214.

Print Friendly, PDF & Email

Kör­ber, Andreas (2006): “Hin­re­ichende Trans­parenz der Oper­a­tio­nen und Modi des his­torischen Denkens im Unter­richt? Erste Befunde ein­er Einzelfal­l­analyse im Pro­jekt ‘FUER Geschichts­be­wusst­sein’ ”. In: Hilke Gün­ther-Arndt; Michael Sauer (2006; Hgg.): Geschichts­di­dak­tik empirisch. Unter­suchun­gen zum his­torischen Denken und Ler­nen. Berlin: Lit. (Zeit­geschichte, Zeitver­ständ­nis; 14); ISBN: 9783825884499; S. 189–214.