Ein Artikel zu kompetenzorientiertem historischem Lernen in der Grundschule/Primarstufe

Print Friendly, PDF & Email

Kör­ber, Andreas (2009): “Wass­er — ein geeignetes The­ma zum his­torischen Ler­nen in der Grund­schule?” In: Fournés, Ange­li­ka (Hg.; 2009): Wass­er — Sinnbild des Lebens. Weg­weis­er zu einem vielper­spek­tivisch-diskur­siv­en Sachunter­richt. Ham­burg: Dr. Kovac; ISBN: 9783830040842; S. 96–106.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Beitrag zu Möglichkeit­en (kom­pe­ten­zori­en­tierten) his­toriss­chen Ler­nens in der Grund­schule /Primarstufe.

Kör­ber, Andreas (2009): “Wass­er — ein geeignetes The­ma zum his­torischen Ler­nen in der Grund­schule?” In: Fournés, Ange­li­ka (Hg.; 2009): Wass­er — Sinnbild des Lebens. Weg­weis­er zu einem vielper­spek­tivisch-diskur­siv­en Sachunter­richt. Ham­burg: Dr. Kovac; ISBN: 9783830040842 ; S. 69–106.