Das FUER-Kompetenzmodell “Historisches Denken” in seiner Grundstruktur

Print Friendly, PDF & Email

Kör­ber, Andreas (2007): “Die Dimen­sio­nen des Kom­pe­tenz­mod­ells ‘His­torisches Denken’.” In: Kör­ber, Andreas; Schreiber, Wal­traud; Schön­er, Alexan­der (2007; Hgg.): Kom­pe­ten­zen His­torischen Denkens. Ein Struk­tur­mod­ell als Beitrag zur Kom­pe­ten­zori­en­tierung in der Geschichts­di­dak­tik. Neuried: ars una (Kom­pe­ten­zen: Grund­la­gen — Entwick­lung — Förderung; 2); ISBN: 9783893917884; S. 89–154.

Print Friendly, PDF & Email

Der fol­gende Beitrag präsen­tiert und begrün­det die Dimen­sio­nen-Struk­tur des Kom­pe­tenz­mod­ells “His­torisches Denken” der FUER-Gruppe.

Kör­ber, Andreas (2007): “Die Dimen­sio­nen des Kom­pe­tenz­mod­ells ‘His­torisches Denken’.” In: Kör­ber, Andreas; Schreiber, Wal­traud; Schön­er, Alexan­der (2007; Hgg.): Kom­pe­ten­zen His­torischen Denkens. Ein Struk­tur­mod­ell als Beitrag zur Kom­pe­ten­zori­en­tierung in der Geschichts­di­dak­tik. Neuried: ars una (Kom­pe­ten­zen: Grund­la­gen — Entwick­lung — Förderung; 2); ISBN: 9783893917884; S. 89–154.