Beitrag zum Zusammenhang historischen und politischen Lernens

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Kör­ber, Andreas (2006): ‘Poli­tikgeschichtlich­es Ler­nen’. Zur Frage der Zusam­me­nar­beit von Geschichts- und Poli­tikun­ter­richt. Eine weit­er­führende Auseinan­der­set­zung mit dem Konzept von Dirk Lange – mit Beispie­len aus dem The­men­bere­ich ‘West­fälis­ch­er Frieden’. In Tobias Arand, Bodo von Bor­ries, Andreas Kör­ber, Wal­traud Schreiber, Anna Wen­zl, Béa­trice Ziegler (Eds.): Geschicht­sun­ter­richt im Dia­log. Fächerüber­greifende Zusam­me­nar­beit ; [Tagung]. Mün­ster: Zen­trum für Lehrerbil­dung (ZfL-Text, 11), ISBN: 978–3‑934064–59‑1, pp. 132–162.

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Kör­ber, Andreas (2006): ‘Poli­tikgeschichtlich­es Ler­nen’. Zur Frage der Zusam­me­nar­beit von Geschichts- und Poli­tikun­ter­richt. Eine weit­er­führende Auseinan­der­set­zung mit dem Konzept von Dirk Lange – mit Beispie­len aus dem The­men­bere­ich ‘West­fälis­ch­er Frieden’. In Tobias Arand, Bodo von Bor­ries, Andreas Kör­ber, Wal­traud Schreiber, Anna Wen­zl, Béa­trice Ziegler (Eds.): Geschicht­sun­ter­richt im Dia­log. Fächerüber­greifende Zusam­me­nar­beit ; [Tagung]. Mün­ster: Zen­trum für Lehrerbil­dung (ZfL-Text, 11), ISBN: 978–3‑934064–59‑1, pp. 132–162.