Aufsatz zur Nutzung von Computern und Netzwerken im interkulturellen Lernen

Print Friendly, PDF & Email

Feld­ner, Karin; Kör­ber, Andreas (1997): “E‑Mail-Pro­jek­te im Unter­richt. Erfahrun­gen, Kon­se­quen­zen und prak­tis­che Tips aus dem ‘Transat­lantis­chen Klassen­z­im­mer’.” In: Com­put­er + Unter­richt 25, S. 39–41.

Print Friendly, PDF & Email

Im Rah­men des Vere­ins “Das Transat­lantis­che Klassen­z­im­mer” ent­stand ein Auf­satz zu Möglichkeit­en von E‑Mail-Pro­jek­ten im his­torischen Ler­nen:

Feld­ner, Karin; Kör­ber, Andreas (1997): “E‑Mail-Pro­jek­te im Unter­richt. Erfahrun­gen, Kon­se­quen­zen und prak­tis­che Tips aus dem ‘Transat­lantis­chen Klassen­z­im­mer’.” In: Com­put­er + Unter­richt 25, S. 39–41